Fertigstellung Internetgeführter Altstadtrundgang

Nach 2 Jahren Vorbereitung konnte im Mai 2020 das Projekt Internetgeführter Altstadtrundgang mit dem Anbringen der Eichhörnchenschilder an den Objekten abgeschlossen werden. 

Jetzt kann sich jeder Besucher am Objekt durch scannen des QR-Codes weitere Informationen auf der Internetseite Otterberg24 ansehen. 

Ebenso ist es möglich sich von der Internetseite durch die Otterberger Altstadt führen zu lassen. Start ist am Kirchplatz.

Der Altstadtrundgang umfasst 30 Objekte.

Danke

Ich möchte mich recht herzlich bei allen Spendern, welche dazu beigetragen haben das Projekt zu finanzieren (insgesamt 2.100 Euro) recht herzlich bedanken.

Ebenso möchte ich mich bei meinem Helfer Armin Jörg für das Anbringen der Schilder bedanken.

Ein weitere Dank gilt allen Hausbesitzern für das Einverständnis, dass die Schilder angebracht werden konnten. 

Weiterhin möchte ich dem Verein KulturArt für die Abwicklung der Spenden danken.

Zum Rundgang

Altstadt Rundgang Otterberg
zum Internetgeführter Altstadt Rundgang