Hexenalarm


Hexenalarm 2021 / 2022

Haltet durch bis 2022, dann gibt es wieder Hexenalarm in Otterberg
Haltet durch bis 2022, dann gibt es wieder Hexenalarm in Otterberg

Die Hexen sind nicht los

Alle Jahre wieder: Hexen on Tour!
So hatten wir es uns auch für 2021 gewünscht. Aber leider macht uns in diesem Jahr ein allseits bekannter Virus einen Strich durch die Rechnung. Wir können nicht fröhlich feiernd, singend und tanzend durch Otterberg ziehen. Eigentlich wäre es kein Problem, tragen wir doch alle Vollmasken! Aber wir müssen ja irgendwo rasten und die Maske abnehmen und dazu sind wir zu viele. Es ist wirklich schade!

Aber wir freuen uns schon auf 2022. Da werden wir wieder an Altweiberfasching auf der Straße unterwegs sein. Das ist versprochen. Dann heißt es wieder: Die Otterberger Stadthexen sind los! Der Stadtschlüssel und die Stadt sind unser! Stadtbürgermeisterin halte dich bereit! Wir kommen!

 

Bis dahin grüßen aus dem Hexen-Homeoffice

die Otterberger Stadthexen mit einem dreifach donnernden

Odder-bersch! Odder-bersch! Odder-bersch!


Rückblick

Hexenalarm 2020

Hexenalarm in Otterberg

am 11.02.2020, ab 11:00 Uhr

Nach alter Tradition übernahmen die Otterberger Stadthexen das Kommando. Punkt 11.00 Uhr erhielten sie den Stadtschlüssel von Stadtbürgermeisterin Martina Stein überreicht. Danach ging es mit den Besen durch unsere Stadt und es wurde ordentlich gefegt.


Die Stadthexen in Aktion 2020

Bilder Harald Forsch



Hexenalarm

< Veranstaltungen Übersicht